Thomas W. und ich starteten beim diesjährigen Oberelbemarathon. Wir nahmen pünktlich um 9.10 Uhr in Pirna die Halbmarathondistanz in Angriff. Bei recht kaltem und windigen Wetter lief es für Thomas W. und mich von Anfang an gut. Wir haben recht schnell unser Tempo gefunden und zogen dieses auch bis zum Ziel konsequent durch.

Am Ende liefen wir beide auch gemeinsam ins Ziel und waren überrascht über unsere Laufzeit. Diese stande mit 1h:37min:58s zu Buche. Wir belegten von ca. 1500 Zeilnehmern auf dieser Distanz die Plätze 206 und 207. Auch die AK-Platzierungen konnten sich sehen lassen. Thomas W. belegte in seiner AK Platz 45 und ich Platz 37.

Es war insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung.

Fotos folgen...

Aktuelle Informationen & Veranstaltungen

15. Frankenberger Radlersonntag

Am 26.05.2019 findet der 15. Frankenberger Radlersonntag statt. Wie auch in den vergangenen Jahren stehen wieder unterschiedliche Strecken von 5 - 75km zur Auswahl. Die  Strecken werden wieder als geführte Touren angeboten. Auch gibt es in diesem Jahr wieder eine Hüpfburg auf dem Start-Zielgelände und eine Tombola für alle (bezahlten) Teilnehmer.

Nachdem uns im letzten Jahr das Wetter kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, hoffen wir dieses Jahr auf ordentlich Sonnenschein.

Wir freuen uns auf euch. =)

GPS - Daten zur 75km Strecke auf www.gpsies.com: 75km - gpsies

Weiterlesen »
 

Diese Website benutzt Cookies. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.