21.05.17 - Stanley - 13. Frankenberger Radlersonntag


Am 21.05.2017 war es wieder einmal soweit - der Frankenberger Radlersonntag stand an. In der 13. Auflage fand die Organisation erstmalig komplett unter dem Dach des RSV statt.

Der Wettergott meinte es gut und so starteten viele Radler bei perfekten Bedingungen auf die unterschiedlichen Strecken. Zur Auswahl standen Distanzen von 15, 35, 40, 65 und 100km. Nachdem die Runden größtenteils gemütlich abgefahren wurden, stand im Zielbereich die Verpflegung ganz oben auf der Liste. Angeboten wurden wieder unzählige Leckereien, bei denen man nach der sportlichen Betätigung ohne schlechtes Gewissen zugreifen konnte. Die Kinder konnten sich derzeit noch auf der Hüpfburg vergnügen. Nachdem unser Nachwuchs den Zuschauern sein technisches Können unter Beweis gestellt hat, folgte noch das Dankeschön der RSV Abteilungsleitung an Herrn Milde, der den Frankenberger Radlersonntag ursprünglich ins Leben gerufen hatte. Abschließend wurden bei einer Tombola unter allen Startern tolle Preise verlost.

Vielen Dank nochmal an die vielen freiwilligen Helfer. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.