Zum Auftakt des Stadtfestes ging es am Freitag dem 19.08.2016 für Thomas und mich zur 7.Auflage des Centrum Galerie Dresdner Nachtlauf entlang der Elbe, vom Altmarkt zum Blauen Wunder und wieder zurück.

Im Vergleich zum letzten Jahr waren es dieses Mal mit 26 Grad schon angenehme Temperaturen. Thomas und ich konnten unsere Vorjahreszeit wieder mal verbessern.

Bei einem Starterfeld von 3500 Läufern landeten Thomas am Ende auf Platz 241 / AK 49 und ich auf Platz 269 / AK 38.

Wie jedes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung.

Aktuelle Informationen & Veranstaltungen

15. Frankenberger Radlersonntag

Am 26.05.2019 findet der 15. Frankenberger Radlersonntag statt. Wie auch in den vergangenen Jahren stehen wieder unterschiedliche Strecken von 5 - 75km zur Auswahl. Die  Strecken werden wieder als geführte Touren angeboten. Auch gibt es in diesem Jahr wieder eine Hüpfburg auf dem Start-Zielgelände und eine Tombola für alle (bezahlten) Teilnehmer.

Nachdem uns im letzten Jahr das Wetter kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, hoffen wir dieses Jahr auf ordentlich Sonnenschein.

Wir freuen uns auf euch. =)

GPS - Daten zur 75km Strecke auf www.gpsies.com: 75km - gpsies

Weiterlesen »
 

Diese Website benutzt Cookies. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.