20.08.17 - Marc - CC in Weißenfels


15:00 Uhr Start bei bestem Wetter und trockener Strecke - leider wurden die anspruchsvollen Abschnitte heraus genommen und die Strecke entschärft. Mein persönliches Ziel war es unter die ersten Fünf zu fahren, was sich aber als echte Aufgabe darstellte. Zu meiner Enttäuschung wurde meine Altersklasse mit der der Jüngeren zusammengeschlossen. Das hieß in Zahlen Ü16 - 40 Jahre, aber wo ein Wille, da ist auch ein Weg. Es lief ziemlich gut und ich konnte mich nach der 2. Runde auf Rang 5 festbeißen und diesen bis zum Ende halten.

Ein Lob für die schöne Strecke, auch wenn diese meiner Meinung nach für die Hobby-Fahrer nicht voll und ganz hätte entschärft werden müssen. Schade fand ich auch, dass zum Rennende hin schon alles rund um das Rennen abgebaut wurde. Wir hatten keine Gelegenheit mehr etwas zu essen. Also hieß es ab ins Auto und Heim. Das Tagesziel war ja trotzdem erreicht.   =)

Bei unseren Junioren erreichte Kevin in der Altersklasse U9 einen sensationellen 4. Platz.